|
www.zvhorn.at Classic Rallye Forum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
K.Faist Japanwastl

Anmeldedatum: 20.11.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Puchberg am Schneeberg
|
Verfasst am: 24.11.2009, 12:37 Titel: Celica zu verkaufen |
|
|
Wäre (eventuell) zu verkaufen:
TOYOTA Celica 2,0 Gt-i 16 ST182 (Foto links), aufgebaut nach Anhang „J“, Bj. 90, 115kw, 7 Tage Winterbetrieb (bei Classic Rallye`s), garantiert unfall- und rostfrei, inkl. vieler Ersatzteile (z.B. 2. Motor komplett auf Motorengestell gelagert, Bremsscheiben,2x Steuergerät,Querlenker,Serienfahrwerk usw.)!
Typisiert vom Amt der NÖ Landesreg. auf 2 Sitzer inkl. Überrollvorr. + H-Gurte.
Pickerl bis 08.2010
Ausstattung: HEIGO Käfig, SABELT 4(6)Pkt. Gurte, SPARCO Lenkrad -60mm geschüsselt,SPARCO Vollschalen, neues Koni Fahrwerk gelb + H&R Federn, Stahlflex,Ferrodo`s, neue Bremsscheiben (4), alle durch Umbau entfernten Serienteile vorhanden, 8 fach bereift!
Sämtliche Gutachten,Zertifikate +Rechnungen ebenfalls!
Interessenten (aber bitte nur ernsthafte) rufen 0650 8124296 od. e-mail: ski.motorsport@gmx.at
Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich, Zusendung Detailfoto`s per e-mail ebenso!
Basispreis 5500,-
Zubehör wie: TERRATrip (installiert) Scheinwerferbox und 8 Racingfelgen +Yokohama,BF Goodrich-Rennbereifung (Semislicks) installierte Beif.Leselampe (OMP) etc.gegen Aufzahlung (VS)! Wenn nicht, macht`s gar nix--kann ich gut weiterverwenden!
Der Grund dieses Auto zu verkaufen ist: Umstieg auf Celica Turbo 4WD ,und sonst keiner!!!
Andernfalls fahre ich sehr gerne mit dem Gt-i 16 2WD weiter!
Grüße
K.F. _________________ FARA-HIETZ CRT Puchberg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Asphalthummel8 Administrator

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 57 Wohnort: Sigmundsherberg/Langenlois
|
Verfasst am: 24.11.2009, 17:57 Titel: |
|
|
jetzt hab ich mir ernsthaft sorgen gemacht,
bis ich den letzten Absatz gelesen hab halt _________________ falls mich wer Kontaktieren will, bin regelmäßig in skype online (Asphalthummel) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|